EFG Glauchau und Meerane


Das Weihnachtsspiel zum Heiligen Abend

Der königliche Bettler

Es ist eine gute Tradition, dass wir jedes Jahr zu Weihnachten am Heiligen Abend ein Weihnachtsspiel, gestaltet von Kindern und Jugendlichen, aufführen.

Dieses Jahr führen wir das Stück “Der königliche Bettler” auf. Hierbei geht es um einen König im Nahen Osten, der sich zu einer Pilgerreise aufmacht. Er ist auf der Suche nach etwas, was anfangs nicht genau beschreiben kann. Er möchte einmal dem stumpfen Tagesgeschäft entkommen und seinen Blick aufrichten. Unterwegs begegnet er den unterschiedlichsten Menschen, jeder versucht ihn in seine Richtung zu ziehen. Doch eine Begegnung hinterlässt bleibende Spuren. Wird er finden, was er sucht? Und was genau wird das sein?

Schon jetzt vormerken!

Das Weihnachtssppiel für die ganze Familie: 24.12.2016 | 16:00 Uhr
Veranstaltungsort: Sachsenlandhalle Glauchau
Eintritt: kostenfrei
In Zusammenarbeit mit der Evangelischen Christengemeinde Elim in Glauchau

Wir danken unseren Partnern

Wir haben viele Partner, die uns bei der Ausgestaltung unterstützen. Diesen möchten wir an dieser Stelle danken.

Fliesenleger Matthias Börner
Franke Fliesen & Design
Maßalsky Bäderdesign
Ralph Hochmuth, Vereidigter Buchprüfer, Steuerberater
TaschenMax Glauchau
Werbeagentur weböffner

Einen Kommentar hinterlassen

*

Warning: imagepng(/homepages/36/d358664039/htdocs/web_efg/wordpress/wp-content/themes/modernize_v2-10/include/plugin/really-simple-captcha/tmp/2076592652.png): failed to open stream: Disk quota exceeded in /homepages/36/d358664039/htdocs/web_efg/wordpress/wp-content/themes/modernize_v2-10/include/plugin/really-simple-captcha/really-simple-captcha.php on line 121

Warning: fopen(/homepages/36/d358664039/htdocs/web_efg/wordpress/wp-content/themes/modernize_v2-10/include/plugin/really-simple-captcha/tmp/2076592652.php): failed to open stream: Disk quota exceeded in /homepages/36/d358664039/htdocs/web_efg/wordpress/wp-content/themes/modernize_v2-10/include/plugin/really-simple-captcha/really-simple-captcha.php on line 130

captcha *