EFG Glauchau und Meerane
Date:14 November 2016

Fussball

Sport ist Wohltat für Körper, Geist und Seele. Wenn Du an Fussball interessiert bist, kannst Du jeden 2. Samstag bei dem Kampf um die meisten Tore dabeisein. Es gibt 2 Altersgruppen: einmal eine Gruppe aller 9 – 13-jährigen sowie Teenies und Jugendliche im Alter von 14 – 17 Jahren. Der Trainingsort ist die Jahn-Turnhalle in Glauchau.

Der Spaß am Kicken steht natürlich an erster Stelle. Doch auch die Gemeinschaft unter uns Sportbegeisterten ist wichtig. Wir wollen zusammen im Team spielen, von einander lernen, einer Andacht lauschen und nicht zuletzt Pokale gewinnen.

Alle 3 – 4 Jahre organisieren wir ein Fussballcamp in Meerane.

  • Wann findet das nächste Training statt?

    Alle unsere Termine und Veranstaltungen findest Du hier.

  • Du möchtest ein Teil unseres Fußballteams werden?

    Sprich uns einfach an und lerne uns kennen. Du kannst uns auch eine Nachricht schreiben oder in unserem Gemeindebüro anrufen! Wir helfen Dir gern weiter.