EFG Glauchau und Meerane
Leiter:
Date:15 November 2016

Lobpreis

Doch du bist heilig, der du wohnst unter den Lobgesängen Israels.

(Psalm 22,4 – die Bibel)

Sie sollen loben den Namen des HERRN! Denn allein sein Name ist hoch erhaben, seine Hoheit ist über Erde und Himmel!

(Psalm 148,13 – die Bibel)

Wir sind aufgefordert Gott zu loben und ihm die Ehre zu geben. Denn er allein ist würdig! Dabei gibt es zahlreiche Möglichkeiten, wie wir das tun können. Eine davon ist es, Gott mit Liedern und Musik zu preisen. Bei unseren Gottesdiensten helfen uns dazu Musiker aus der Gemeinde.

  • Wann findet der nächste Gottesdienst statt?

    Alle unsere Termine und Veranstaltungen findest Du hier.

  • Du möchtest ein Teil unserer Musikteams werden?

    Sprich uns einfach an und lerne uns kennen. Du kannst uns auch eine Nachricht schreiben oder in unserem Gemeindebüro anrufen! Wir helfen Dir gern weiter.