EFG Glauchau und Meerane
Leiter:
Date:14 November 2016

Unter Männern

„Unter Männern“ ist eine lockere Runde von, für und mit Männern. Eine besondere Aktion gibt den Anlass, sich zu treffen. Bisher haben wir z. B. die Mulde mit dem Schlauchboot unsicher gemacht, uns zusammen einen “Männerfilm“ angesehen und einen Leipziger See mit einem Amphibienfahrzeug erkundet. Vieles ist möglich. Wenn Du eine Idee hast, was wir unternehmen könnten, dann lass es uns wissen!

Bei kulinarischer Umrahmung – meist mit Grill oder Gulaschkanone – folgen Gespräche über Männerthemen, Gott & die Welt, Geschichten aus dem Leben und Dies & Das – unter Männern eben. Wenn Du aber einfach nur einmal in einer geselligen Runde etwas Zeit verbringen will, bist Du genauso herzlich eingeladen. Die Treffen finden vierteljährlich statt und lassen immer gute Erinnerungen und wertvolle Kontakte zurück. Na dann Männer, einfach mal vorbeischauen!

  • Wann findet das nächste Männertreffen statt?

    Alle unsere Termine und Veranstaltungen findest Du hier.

  • Du hast eine gute Idee für eine Männer-Aktion oder möchtest mitarbeiten?

    Sprich uns einfach an und lerne uns kennen. Du kannst uns auch eine Nachricht schreiben oder in unserem Gemeindebüro anrufen! Wir helfen Dir gern weiter.