EFG Glauchau und Meerane

Online-Bibelgespräch

Veranstaltung in der EFG Glauchau, Kirche

Die Veranstaltung

Termin
03 Februar 2021
19:30 - 20:30 Uhr

Adresse
individuell

Veranstaltung in der EFG Glauchau, Kirche

Details

Aufgrund der aktuellen Situation findet das Meeting über Zoom statt; Zugangsdaten erhalten bei pastor@baptisten-glauchau.de

Wir erfahren, dass Gott uns durch die Texte der Bibel anspricht. Die Bibel ist Grundlage unseres Glaubens. Aus ihr gewinnen wir Orientierung für unser Leben. Für Baptisten gibt es keine Dogmen oder verbindliche Kirchenerklärungen. Denn jeder Christ ist durch den Geist Gottes grundsätzlich in der Lage, die Texte der Bibel zu verstehen und zu deuten. Gott zeigt sich jedem, der sich vertrauensvoll an Gott wendet. Wir legen Wert darauf, dass wir uns gemeinschaftlich Austauschen über das, was Gott uns an Glaubenserkenntnis schenkt. Denn auch im Austausch wirkt Gottes Geist. Du bist herzlich willkommen zum Bibelsgespräch.