EFG Glauchau und Meerane

Weihnachtsspiel zum Heiligen Abend 2018

Ich passe nicht in diese Welt!

Es ist eine gute Tradition, dass wir jedes Jahr zu Weihnachten am Heiligen Abend ein Weihnachtsspiel, gestaltet von Kindern und Jugendlichen, aufführen.

Dieses Jahr führen wir das Stück „Ich passe nicht in diese Welt“ auf. So empfindet auch der junge Berghirte, wenn er merkt, dass seine Stärken und seine Fragen an das Leben nicht mit dem zusammenpassen, was von ihm verlangt und erwartet wird. Oft kommt er ins hadern und grübeln, wie er damit umgehen soll. Doch was hat dies mit der Weihnachten zu tun? Finden Sie es heraus!

Jetzt vormerken!

Das Weihnachtssppiel für die ganze Familie: 24.12.2018 | 16:00 Uhr
Veranstaltungsort: Sachsenlandhalle Glauchau
Eintritt: kostenfrei
In Zusammenarbeit mit der Evangelischen Christengemeinde Elim in Glauchau

Wir danken unseren Partnern

Wir haben viele Partner, die uns bei der Ausgestaltung unterstützen. Diesen möchten wir an dieser Stelle danken.

Fliesenleger Matthias Börner
Franke Fliesen & Design
GARANT Wärmesysteme Ingenieurgesellschaft mbH
GAZ Notstromsysteme GmbH
Maßalsky Bäderdesign
TaschenMax Glauchau
WaschSalon

Einen Kommentar hinterlassen

*